Strolch

  • Rasse: Mix
  • Größe: ca. 55 cm
  • Geboren am: 05/2012
  • Geboren in: Bulgarien
  • Kastriert: ja

Über Strolch:

Strolch ist ein lieber kastrierter Rüde, der in seinem kurzen Hundeleben noch nicht viel kennen gelernt hat. Aber daran arbeiten wir gerade. Er ist ein lernwilliger Jungspund. An der Leine ist er noch etwas ungestüm, voran wir aber auch gerade intensiv arbeiten. Mit Artgenossen hat er kein Problem, an der Leine bellt er zwar anfangs, aber sobald alle zusammen toben können, blüht er förmlich auf und tobt mit. Er bleibt beim Spazieren gehen in der Hundegruppe und startet auch gar nicht den Versucht zu flüchten. Er lässt sich abrufen und wartet auf seine Bezugsperson. Strolch kuschelt aber auch gerne und genießt jede Schmuseeinheit die er bekommt intensiv. Spielen, schwimmen, toben sind Strolchis Lieblingsbeschäftigung. Nach dem er dann auch sein Spaziergang hinter sich hat, ist er ein friedlicher Rüde der sich im Haus ruhig verhält. Beim Auto fahren legt er sich ganz entspannt in den Kofferraum, ohne zu murren. Auch mit Kindern hat Strolch kein Problem.
Den Katzen im Haus zeigt er kein Interesse.

https://www.facebook.com/photo.php?v=497729323647222&set=vb.319872708040016&type=3&theater