Spendenfahrt Oktober

Wir sind wieder zurück aus Rumänien und dank vieler Sach-und Geldspenden konnten wir einige Hunde und Menschen Glücklich machen .

Das wichtigste zuerst,wir konnten die Hütte für die alten Hunde bei Tanta soweit fertigstellen das sie im Winter ein Trockenes Plätzchen haben , es fehlen nur noch ein paar Kleinigkeiten aber die können wir auch bei Nassem Wetter erledigen !

Natürlich waren wir auch in Danyflor und auch dort haben wir die ersten Isolierten Hütten aufgestellt , damit unsere Hunde wenigstens ein bisschen Schutz vor der Kälte haben ausserdem haben wir in unserem Zwinger Bereich einen Zaun aufstellen lassen so können die Hunde den ganzen Tag laufen und stören nicht bei der Arbeit !

Ausserdem konnten wir wieder einige Hunde in unsere Obhut nehmen , diese findet ihr unter “ Futterpaten für Timisoara “ .

Wir hatten auch wieder viele Spenden für die Kinder mit und ein teil wurde auch bereits verteilt und die ersten Kinderaugen strahlten !

Wir sagen danke das ihr uns sosehr bei unserer Arbeit unterstützt , den ohne euch wäre dies alles nicht möglich und wir hoffen das ihr mit unsere Arbeit zufrieden seid und uns auch weiterhin Unterstützt !

Euer Leygrafenhof-Team