Spenden im Jahr 2014

Trixie Spende

Ein großes Geschenk haben wir zu Weihnachten von Trixie Heimtierbedarf bekommen. Dank einer Verlosung auf Facebook haben wir 500 € gewonnen.
Wir sagen Danke!
image
image

Fressnapf Kalkar

Herzlichen DANK an alle Spender und die netten Mitarbeiterinnen vom Fressnapf in Kalkar.
Stellvertretend für alle unsere Fellnasen durften unser Rudelchef “ Rocky “ ( Herr Zwerg ) und ich eure ersten tollen Weihnachtsgeschenke in Empfang nehmen.

 

Vielen Dank an Martin Falkowski , der für uns heute morgen den Bauwagen abgeholt hat.

1375711_950976588262955_4072496834822460518_n

Spendenaktion Kaufland Goch

Heute morgen hatten wir ein sehr nettes Gespräch mit der Filialleitung der Gocher Filiale und wir haben gemeinsam eine Lösung gefunden.
Es wird ein kleiner Stand vom 19.11 – 25.11. aufgebaut !

Er ist von der Zeit her verkürzt und ich hoffe für alle Fellnasen , dass ihr uns mit eurer Futterspende von Kaufland unterstützt , damit wir viele Fellnasen über den schrecklichen Winter satt bekommen.

Gemeinsam für Tiere , die ohne alle Unterstützer keine Chance haben – GANZ HERZLICHEN DANK !

Mittwoch 19.11.2014
Ein kleiner Info-Stand steht vor dem Eingang zu Kaufland und wir hoffen , dass ihr uns dabei unterstützt ihn mit Futter zu füllen . Kaufland Goch wird am Ende der Aktion euer gespendetes Futter verdoppeln.
Helft uns viele Fellnasen mit Futter zu versorgen.
Wir danken schon im Vorfeld jedem der sich beteiligt.

Das sind nun die Spenden die wir abholen durften. Ein GROßES DANKE an alle die gespendet haben.

 

 

Transport nach Rumänien am 22.11.2014:

Wieder ist eine große Menge Dank der ganzen Spender zusammen gekommen. Wir Danken euch vom Herzen. So werden wieder einige Fellnasen satt.

Spenden in Timisoara:

Hier zeigen wir euch , welche Spenden angekommen sind

Spendenfahrt ins Sammellager

…morgens halb 10 im Tierheim Leygrafenhof wird das Futter für die spanischen Katzen von Triple A / Marbella geladen.Wir habnen es dann ins Sammellager gefahren und von dort ist es bald bei den Miezen.
Mittags haben wir  dann die nächste Ladung geholt und zur Umlade stelle für unsere rumänischen Tiere gebracht. Das erste davon wird Samstag dort eintreffen.
Es war für uns ein langer Tag …..doch für die Tiere verzichten wir auf fast alles.

Futterspenden für uns:

Es ist zwar schon dunkel , doch das GUTE und die große HILFE kam heute.
VIELEN DANK an die Firma HEUROTRANS – Heuvelmann Transport GmbH aus Kleve , die uns eine riesengroße Menge Futter abgeholt und zu uns gebracht hat.
Vielen Dank auch an die Futterfirma , die uns diese Menge gespendet hat.Viele Katzen im spanischen Tierheim Triple A und auch unsere Fellnasen vom Tierheim Leygrafenhof freuen sich auf so viel leckeres Futter .

Transport nach Rumänien am 18.10.2014:

Dank euch allen haben wir den Transporter wieder einmal gut füllen können. Nämlich so , dass ihr leider nur einen Bruchteil seht ! Insgesamt fast 500 kg Futter , Decken , Handtücher und ganz wichtig schon einmal 3 Gefriertruhen . Ganz herzlichen dank an alle die dazu beigetragen haben. Die Fahrer sind jetzt zum „Hotel Siekmann “ in Kalkar und ich wünsche ihnen erholsamen Schlaf , damit sie morgen den Rückweg antreten können.

 

 Monika und ihre Marmelade

Monika macht immer ganz leckere Marmelade ! Ihre Schwester hatte dann die Idee etwas Werbung für unser Tierheim in Essen zu machen und die Marmelade zu Gunsten der Fellnasen zu verkaufen. Es war eine Menge an leckerer Marmelade , die Monika auch noch verkauft hat und aus diesem ganzen Erlös kam eine Wagenladung Futter zusammen. Da es noch einige leckere und verschieden Gläser gibt , stell ich sie euch bald in einem extra Album vor und ihr könnt sie dann hier bei uns erwerben.
Ganz großen Respekt für soviel Einsatz und ein riesen Dankeschön von den Fellnasen , die Monika heute hier bei uns besucht hat mit einem Kofferraum voll Hundefutter.

Geschenkkarte Fressnapf

 

Bei Fressnapf in Kalkar (Bahnhofstraße 28, 47546 Kalkar) liegt nun diese Geschenkkarte für unser Tierheim.

Wie Sie funktioniert?

Wenn ihr dort einkaufen geht, könnt ihr einen beliebigen Betrag auf diese Karte aufladen, der dann unseren Fellnasen zugute kommt.

Wir können das Guthaben auf der Karte in Futter oder sonstige Dinge, die wir immer wieder benötigen umwandeln.

Wir freuen uns über jeden gespendeten Euro.

10712695_879008975444052_8720552268966984838_n

Spenden die bei uns angekommen sind:

 

 

 

Spendenübergabe Spanien 19.09.2014:

All diese Spenden gingen am Mittwoch auf den Weg nach Spanien und auch die Flugboxen , damit die nächsten Fellnasen reisen können .

ICE-BUCKET CHALLENGE

Umbauen kostet viel Geld und wir möchten uns hier einmal bei allen die bei der ICE-Challange an uns gedacht haben GANZ HERZLICH bedanken, da hier auch jeder Euro gebraucht wird um es den Hunden so schön wie möglich zu machen. Sie sollen sich hier wohlfühlen und für die Zukunft im eigenen Zuhause lernen und ihre Vergangenheit , die oft nicht schön war für immer vergessen.
Ganz besonders bedanken wir uns bei Tanja Pietrass, die durch ihre Aktion uns den Umbau unserer Wiesen mit ermöglicht, da wir die Geldspenden für das Material gut gebrauchen können. DANKE!

Spendenübergabe für Dog Rescue Shelter , 14.09.2014 , Teil 2

Ganz große DANKESCHÖN an EUCH alle , die uns dabei wieder so fleissig unterstützt haben – einen dicken Knutscher von uns – IHR SEID SPITZE !!!
2te Spendenübergabe für das Dog Rescue Shelter an Andrea Sattler.
Heute Vormittag haben wir alle eure Spenden übergeben ! Wir sind super stolz auf so viele Spenden von euch , dass ihr es mit uns ermöglicht habt in nur 1 Woche auch diesen Transporter zu füllen . Insgesamt waren es noch einmal 430 kg Futter und eine riesen Menge Sachspenden. Nun wird alles auf Paletten verpackt und dann geht es auf die große Reise nach Rumänien – DANKE !!!

(

Spenden die bei uns angekommen sind:

Herzlichen Dank an „Tierparadies Güdden “ in Kleve , dass ich heute ein volles Auto voll mit Spenden abholen durfte – die Fellnasen haben sich gefreut.

Spendenübergabe für Dog Rescue Shelter , 05.09.2014 , Teil 1

Transport nach Rumänien am 24.07.2014:

Wir bedanken uns ganz herzlich bei allen Spendern , die es ermöglicht haben wieder einen großen Teil auf den Weg zu bringen.

Transport nach Rumänien am 02.07.2014:

Spendenfahrt nach Rumänien.

Transport nach Rumänien am 16.06.2014:

Vielen Dank Cristof , dass du dein Auto voll mit Futter für rumänische Fellnasen gepackt hast auf deinem Weg zurück
und vielen Dank an alle Spender , die diese Menge ermöglicht haben
.

 Spenden die bei uns angekommen sind:

Transport nach Rumänien am 1.5.2014:

Gut eine Tonne Futter macht sich auf den Weg nach Rumänien!
Wir möchten uns ganz herzlich bei allen bedanken, die mit und für uns Futter für Rumänien gesammelt haben – ganz tolle Hilfe!
Es wird für circa 5 Wochen an vielen kleineren Stellen alle Hunde satt machen und wir würden uns freuen , wenn Sie weiter für uns die Hunde dort unterstützen.

Transport nach Rumänien am 5.4.2014:

Wir freuen uns heute Futter und viele Sachspenden nach Rumänien auf den Weg gebracht zu haben.

Spenden die bei uns angekommen sind:

Spenden sind angekommen…

Transport nach Rumänien am 1.3.2013

Unsere Freundin Munteanu Denisa und ihr Mann waren heute bei uns um Futter und Spenden für Rumänien / Timisoara abzuholen. Und Dank euch allen , haben wir wieder eine riesige Menge zusammenbekommen !
INSGESAMT 1000kg Futter und ganz viele Sachspenden !
Ein großes Danke auch an Vanessa Falkowski und Stefan Bott , die mit mir zusammen alles gemeistert haben.
ich wünsche mir , dass wir es nächsten Monat gemeinsam wieder schaffen und bin EUCH allen sehr , sehr DANKBAR !!!

Spendenübergabe 22.2.2014

Nachdem die Hunde ausgestiegen und der Transporter gereinigt wurde , haben wir eine Menge Hunde- und Katzenfutter für die Fellnasen in Rumänien eingeladen.

Spenden die bei uns angekommen sind :

 

Nachtrag vom letzten Transport

Futter und Sachspenden für den Tierarzt Claudiu Iosim von Animed Arad für seine kleine Kastrationsklinik und aber auch für eine Kollegin aus der Human – Medizin , die auch die ärmeren Menschen behandelt.

Transport nach Rumänien 11.1.2014

 
Heute kam der Transporter um Futter und Sachspenden abzuholen. Trotz der kurzen zeit sind ca 450 kg Futter und viele Sachspenden eingeladen worden . Diesmal auch vieles für Kinder und nicht nur für die Tiere. Jedoch auch wieder eine Hundehütte und viele warme Decken