September-Fahrt Rumänien

Die nächste Fahrt nach Rumänien steht an , um diese durchführen zu können suchen wir noch immer Futterpaten für die Hunde in Timisoara und natürlich würden wir uns freuen wenn wir auch noch Unterstützung bei den Fahrtkosten hätten !

Bei unserer letzten Fahrt konnten wir endlich bei Tanta mit den Renovierungsarbeiten starten und werden diese bei dieser Fahrt fortsetzen .Wir haben uns vorgenommen diesmal die Küche zu streichen und Regale zu bauen , um ihr die Arbeit zu erleichtern, außerdem werden wir auch endlich mit den neuen Zwingern starten können ! Natürlich werden wir auch in Danyflor tätig sein und versuchen vielen Hunden zu helfen , dies geht aber nur mit eurer Unterstützung !

Im August konnten wir 12 Hunde aus Rumänien mitbringen und auch diesmal hoffen wir dies zu schaffen !

Unsere September-Fahrt starten wir am 16.09 und wird mindestens 10 tage dauern !

Anbei noch ein paar Fotos unserer Letzen Fahrt. Wir bedanken uns nochmal bei allen Spendern die dies möglich machen !