September 2011

Wir sind ein kleines privates Tierheim in dem für Hunde alles erdenkliche von uns getan wird , da sie uns sehr am Herzen liegen. Zur Zeit leben alle Tiere mit uns im Haushalt und lernen durch uns den „normalen“ Alltag kennen. Doch es gibt auch andere Tiere ,denen immer wieder geholfen werden muß.So kam nun die Freundschaft mit dem privaten Gnadenhof et-ställeken zustande.Wir privaten Tierfreunde finanzieren uns überwiegend selbst . Wir verzichten auf Urlaub, Hobbys und Freizeit um den uns anvertrauten Tieren eine artgerechte Unterbringung zu bieten.Darum sind wir Dankbar über jede Art von Spende wie Futter , Decken, Körben ,Halfter,Leinen und Halsbändern und alles rund um Hund ,Katze und Pferd. Viel zu selten kommen Geldspenden, die bei den recht hohen Tierarztrechnungen sehr hilfreich wären . Wir vermuten , da wir keine Spendenquittungen ausstellen können, muss das Vertrauen in uns noch mehr wachsen.Doch es kommt alles unseren Tieren zu Gute,da wir unsere Arbeit ehrenamtlich machen.Versprochen!

Hiermit noch einmal ein riesiges DANKE an unsere Freunde und Spender !!!!!!

Da bis heute die Vermittlung von Jimmy immer wieder gescheitert ist und wir ihn immer wieder suchen mußten,haben wir beschlossen ihn bei uns zu behalten.Er hängt so sehr an mir,daß ich Angst habe,daß er doch irgentwann einen Unfall hat.Seine Ausreißmanöver in jedem neuen Zuhauses waren spektakulär und sehr gefährlich. Das Suchen hat mich immer in Angst und Schrecken versetzt. Jimmy will und darf nun für immer bei uns bleiben.
big_21668773_0_200-150