Rumänien-Fahrt August

Am 19.08 geht die Fahrt Richtung Rumänien wieder los !

Unser Transporter ist schon gut gefüllt mit Sachspenden für die wir uns schon mal recht Herzlich bedanken möchten , auch der Tank ist diesmal schon gefüllt !

Wir werden dieses mal in Rumänien bei Tanta  beginnen die bereits vorhandenen Räume zu renovieren um dann im September mit den neuen Zwingern anfangen zu können . Leider hat sich das ganze ja verschoben da ihr jemand Fenja und die Welpen vor die Tore gesetzt hat ,die natürlich Vorrang hatten !

Leider sind wir immer noch auf der Suche nach Futterpaten , die wir dringend brauchen um auch die nächsten Monate die Verpflegung der Hunde zu sichern , denn nur wenn wir genügend Futter haben können wir die Hunde retten und sie dann auch nach und nach zu ihren Neuen Familien bringen !

Euer Leygrafenhof Team