Rüden

Boy ca.5Jahre- Leider hatte Boy keinen schönen Start ins Leben , er wurde an einer Kette gehalten und ist aus diesem Grund sehr schüchtern ! Wir suchen für ihn ein ruhiges Zuhause mit Menschen die sehr viel Geduld haben !

Dusty-ist ein freundlicher Rüde der ein Zuhause sucht in dem ihm gezeigt wird wer der Chef ist !

Humphrey-unser Lächelnder Rüde sucht ein Zuhause mit Regeln und Klaren Ansagen ! Er mag leider keine kleinen Kinder ab 13 aber kein Problem !

 

 

 

 

 

 

Noah-ca.4 Jahre ist leider wieder bei uns weil sein Frauchen sich Scheiden lässt und deshalb keine Zeit mehr für ihn bleibt ! Er ist ein liebenswerter kleiner Mann der gerne Spazieren geht und sich auch mit allen anderen verträgt ! Vermittelt !

 

 

 

 

Patrick-Er wurde mit 6 anderen Hunden abgegeben weil die Familie keine Hunde mehr wollte ! Er ist anfangs schüchtern geht aber gerne Spazieren und liebt es gestreichelt zu werden !

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Vermittlungshilfe: