Ringo

  • Rasse: Mix
  • Größe: wird ca. kniehoch
  • Geboren am: 15.07.2013
  • Geboren in: Rumänien
  • Kastriert: nein

Über Ringo:

Ringo ist ein kleiner Hundebub, der durch uns ein Zuhause sucht. Er ist nun ca. 5 Monate und lernt gerade fleißig an der Leine laufen etc. Im Haus benimmt er sich tadellos und auch Auto fahren findet er klasse.Bei mir auf der PS lebt er mit einem weiteren Hund und 3 Katzen zusammen, mit denen er kein Problem hat. Er wird ca. Kniehoch. Leider sind die Elterntiere unbekannt. Somit wissen wir nicht, was da mitgemischt hat.

UPDATE: „Ich laufe an der Leine schon wie ein großer und schaue mir viel von meinem Pflegebruder ab. Ich liebe schöne Waldspaziergänge und begegne dort Hund-Mensch Teams sehr freundlich. Auch auf meinem Namen höre ich schon ganz gut, es sei denn, ich rieche was interessantes. Aber daran üben wir auch gerade. Ich verstehe mich gut mit meinen Artgenossen und die Katzen ignoriere ich gekonnt. Ich mag sehr gerne Denkspiele und auch Ball spielen finde ich klasse. Wer mich adoptiert, bekommt ein Herz auf vier Pfoten.“

Wer möchte dem kleinen Mann ein Zuhause geben?