Paco †

Paco – ursprünglich aus Spanien Triple A. Er ist ca 50 cm , geb 1 /2015 , kastriert und negativ auf alle Mittelmeerkrankheiten getestet.

Paco hatte das Glück im Dezember zu seiner Familie reisen zu dürfen.Leider kam die Familie mit ihm nicht zurecht…..
Hier zeigt er sich als absolut verträglich mit seinen Artgenossen und ist verschmust . Im Haus benimmt er sich brav und ruhig draussen ist rennen und toben für den Podencomix das schönste.

update 18.1.2016
Der Jungspund mag nicht unbedingt Männer – wobei er eher verunsichert bellt als angriffslustig durchstartet . Mal schauen ob es möglich ist seine Vorgeschichte herauszufinden. Bei allem männlichen Besuch hier bei uns sucht er sich seine „Männer“ nach seiner Sympathie aus

update 4.4.2016
Paco ist aus der Vermittlung zurück – es war alles gut , kuscheln auf der Couch , spazieren …..und dann mochte er niemanden mehr ausser Frauchen …..

https://www.youtube.com/watch?v=-eje2h_pTww&feature=youtu.be