November Rumänienfahrt

Wir konnten dank vieler Sach- und Geldspenden unsere Novemberfahrt erfolgreich durchführen ! Neben Futter für die Hunde und Katzen konnten wir auch dem Kinderheim neue Töpfe und Tabletts zukommen lassen , natürlich gab es auch viele Sachspenden für die Kinder !

Bei unserer Rückfahrt hatten wir 9 Hunde an Bord und wir freuen uns das davon bereits 6 Hunde ein neues Zuhause gefunden haben ! Wir konnten daher auch vor unserer Abreise wieder Hunde aussuchen die jetzt in unseren Zwingern sicher sind und nun auf unserer Seite unter Futterpaten zu finden sind !

Das Jahr neigt sich langsam dem Ende und wir sind bereits in der Planung für unsere letzte Fahrt , die von 10.12-14.12 statt finden soll . Bei dieser Fahrt werden wir die Geschenktüten für die Kinder fertig packen damit sie dann zu Weihnachten verteilt werden können , dieses Jahr sollen es 70 Tüten werden !

Wir würden gerne noch eine Fahrt dazwischen einplanen um Sachspenden zu den Tieren und Menschen zu bringen die sie dringend für den Winter bräuchten , die Winter in Rumänien sind noch kälter als bei uns und können schon mal -22 Grad haben ! Dafür bräuchten wir bitte noch etwas Finanzielle Unterstützung ! Danke !