Neues vom Leygrafenhof !

Leider hatten wir Probleme mit unserer Webseite und deshalb kommt jetzt eine Zusammenfassung des letzten Monats !

Wir konnten im November dank zahlreicher Spenden zwei Fahrten nach Rumänien organisieren und konnten somit vielen Tieren aber auch Kindern helfen !

Spendenfahrt November

Neue Welpenzwinger in Danyflor

 

 

 

 

 

Wir möchten uns auch ganz besonders bei den beiden Fressnapfmärkten in Bocholt und Xanten bedanken das sie Wunschkarten für unsere Hunde angebracht haben und das wir in Bocholt bereits Futterspenden bekommen haben !

 

Weihnachtsbaum Xanten

Weihnachtbaum Bocholt

Spenden Bocholt

 

 

 

 

 

Wir danken auch Sonja Struckmayer-Firma LebeHund und ihrern Kunden für die Spenden die durch den Verkauf ihrer selbstgestalteten Halsbänder und Leinen zusammen gekommen sind !

 

LebeHund

 

 

 

 

 

Natürlich steht auch für Dezember noch eine Fahrt an, bei der wir neben Neuen Fotos unserer Schützlinge auch die Weihnachtstüten vorbereiten werden die dann von Frau Prof. Vicky Gulyas an die Kinder verteilt werden ! Dafür nochmal ein herzliches Danke an all die grosszügigen Spender die uns dabei geholfen haben !

Diese Fahrt wird auch die letzte für dieses Jahr sein und ab dem 19.12.2018 bis zum 9.1.2019 werden wir unsere Türen schlissen um wieder Kraft zu tanken für das neue Jahr und bitten um ihr Verständnis das wir uns diese Zeit nehmen !

Euer Leygrafenhof Team