Nero hat sein Zuhause gefunden!

Nero – wir wünschen dir und deiner neuen Familie alles Liebe und Gute für die Zukunft! 🙂

Hallo, ich heisse  Nero und bin mit meinen Geschwistern aus Rumänien hier hin gekommen. Ich bin am 21.03.2014 geboren ,  Ca. 60 cm groß und kastriert. Meine Geschwister haben schon alle ihr Zuhause gefunden. Nur mich will niemand haben…. Dabei bin ich so ein lieber und treuer Kumpel , wenn ich  meinen neuen Menschen vertraue. Okay, das braucht bei mir etwas Zeit und vllt auch mehr Besuche als 1-2 mal. Aber wenn ihr es schafft mich davon zu überzeugen , dass ich euch vertrauen kann, bekommt ihr einen tollen Wegbegleiter. Ich bin stubenrein, gehe gut an der Leine , bin im Haus ruhig und ich bin mit allen Hunden verträglich. Mit meinen 2 Jahren bin ich noch ein richtiger Jungspunt und habe mein Leben noch vor mir . NA ??? habe ich DEIN Interesse geweckt ? na dann los. Komm mich im Tierheim besuchen und gib mir die Chance dich kennen zu lernen . Sei nicht traurig wenn es beim ersten mal vllt nicht soooo toll läuft. Ich brauche eben etwas mehr Zeit …