Mitglied

Unser großer Wunsch …

wäre viele finanzielle Unterstützer zu bekommen , um weiter alles für die Tiere leisten zu können.

Nur mit regelmäßigen Beiträgen können wir es weiter bringen , denn die monatlichen Kosten müssen getragen werden.
Denn auch für die Tiere fallen monatlich Kosten an,  wie zum Beispiel: 

  • Futter
  • Tierarzt
  • Strom
  • Wasser
  • Müllabfuhr
  • Telefon
  • Versicherung


Es muss auch dringend ein Mitarbeiter hier sein , denn wir möchten gerne unsere Plätze erweitern , damit mehr Hunde ein Chance bekommen können.  Alleine ist das unmöglich weiter zu finanzieren.

Wir und die Fellnasen danken jedem , der einen Dauerauftrag mit einem Betrag einrichtet, um uns zu helfen.

Hier finden Sie den Mitgliedsantrag  und
die Satzung des Tierheims Leygrafenhof zum Download.

 

2 thoughts on “Mitglied”

  1. Guten abend

    Ich hätte mal eine frage an sie.
    Wir möchten uns gerne einen 4 beiner zulegen. Haben auf ihre Seite auch schon einen gefunden ( buster) .
    Bräuchten wir einen Termin um uns ihn mal anzuschauen oder können wir mit ihm mal Gassi gehen oder probeweise mitnehmen für einen Tag um zu schauen ob beide Parteien sich wohl fühlen? Haben noch nie einen aus einem Heim gehabt und wollen so einen wundervollen Hund ein Zuhause geben .

    Mfg

    Christina gruber

    1. Hallo Frau Gruber,

      gerne können Sie Buster zu den Öffnungszeiten besuchen kommen und eine Runde Gassi gehen ist immer willkommen!
      Alles weitere besprechen wir dann gerne vor Ort mit Ihnen.

      Unsere Öffnungszeiten:
      Dienstag: 15.00-17.00 Uhr
      Donnerstag: 11.00–17.00 Uhr
      Samstag: 11.00–15.00 Uhr

      LG
      Tierheim Leygrafenhof
      Christine Diehm

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Tierheim Leygrafenhof

Tierheim für Hunde