Lupo

  • Rasse: Mischling
  • Größe:
  • Geboren am:
  • Geboren in: Rumänien
  • Kastriert: ja

Über Lupo:

Dieser Rüde hat 7 Jahre – also sein ganzes Leben !- an einer 1 m Kette verbracht. Der Besitzer will ihn nun töten lassen , er hat bis jetzt 3 mal versucht ihn außerhalb von Timisoara auszusetzen und Lupo , als treuer Hund , kam immer wieder zurück. Nun soll er in der Tötung sterben , nein ! Wir haben eine Pflegestelle erst einmal für ihn. Kastriert ist er schon , wie man an der Ohrmarke sehen kann und obwohl der Besitzer ihm einen Maulkorb umgelegt hat , ist er nicht aggressiv. Bitte teilt ihn ! Neue Infos ob und wie gut verträglich kommen …..ein Hund der sich so an einen Menschen lehnt , der mit ihm nix mehr zu tun haben will, brauch dringend ein geeignetes Zuhause – eventuell einen Hof , den er bewachen kann…..