Hundeevent 2013

Es war ein herrlicher Tag auf dem Hundevent 2013 am 25.5.2013 in Mülheim in der Feldmannstiftung. Wir möchten uns herzlich dafür bedanken, dass wir dabei sein durften.

Früh morgens ging es los , Chef Rocky war natürlich dabei.

 

wo fahren wir so früh hin ?                                   Vollbepackt …

wir bauen auf  unter der Aufsicht vom Chef , dem es viel zu kalt  ist

 

unser Stand mit Bildwand vom Bau des Tierheims und Hundeinfos bis Zubehör

 

um die Aktionsfläche viele Stände und alle Besucher fanden Vorführungen und Vorträge interessant . Zum Stöbern und für  den Tierschutz wurde alles geboten

Wir haben viele nette Menschen gesprochen und uns über den Besuch von Freunden gefreut.     Es war ein sehr schöner Tag bei herrlichem Wetter und wir freuen uns vielleicht auf nächstes Jahr, auch um von Fortschritten zu berichten. Dem K 9 – Team ein grosses Lob für die tolle Organisation , dem Restaurant „Walkmühle “ danken wir , dass Antoine frei bekam und der Firma „Elektro Neubert “ für das Leihen des Hängers.