Hündinnen

Lily-Sie hat leider noch nicht viel gutes in ihrem Leben erfahren dürfen und ist aus diesem Grund sehr schüchtern und Scheu ! Wir suchen für sie Menschen die Hundeerfahrung mit Angsthunden haben oder aber auch einen Futterpaten der uns unterstützt bis Lily bereit ist auch anderen zu vertrauen !

Skyla-Reserviert-Probewohnen 

Daphne-SIe ist eine wahre Schönheit und liebt lange Spaziergänge ! Leider hat auch sie schlechte Erfahrungen machen müssen und ist aus deshalb nicht für einen Haushalt mit Kindern und anderen Hunden geeignet !

Jana-Wie viele unserer Hunde hatte auch sie keinen guten Start ins Leben ! Sie ist sehr Ängstlich und kann auch eine richtige Zicke sein . Wir suchen für sie Geduldige Menschen ohne Kinder die sich die Zeit nehmen ihr zu zeigen wie schön das Leben sein kann !

Fee-Ist eine ruhige ca.8 jährige Yorki-Dame die wir von einem Vermehrer retten konnten , sie würde sich über ein ruhiges Zuhause freuen wo sie Prinzessin sein darf !

Joi ca.3 Jahre-durften wir aus Danyflor mitbringen . Sie ist eine freundliche Hündin die gerne Spielt ,Spazieren geht und Schmust !

Inka-ca.3 Jahre- ist eine sehr freundliche Hündin die aber auch mal eine Zicke sein kann ! Sie braucht ein Herrchen oder Frauchen die ihr Zeigen wer der Chef ist !