Happy ist ganz happy, denn …

... er hat nun sein eigenes Körbchen gefunden! Herzlichen Glückwunsch kleiner Mann und alles Gute und Liebe für dich und deine neue Familie!


Happy kommt ursprünglich aus Rumänien und ist ca am 16.06.2012 geboren . Mit seinen grade mal knappen 30cm , meint er schon mal ein ganz Großer zu sein und versucht dann seinen Willen durchzusetzen. Für Happy wünschen wir uns Menschen mit Hundeerfahrung , die in der Lage sind ihm Sicherheit zu geben, Regeln durchzusetzen und diese auch konsequent einzuhalten.  Wenn man ihn dann auch geistig wie körperlich fordert und fördert , wird der kleine Racken ein treuer Weggefährte , der seinen Leuten viel Spass bereiten wird. Happy tobt und spielt am liebsten mit großen Hunden und wäre bestimmt ein guter 2. Hund.

Wenn sie Fragen zu Happy haben, rufen sie unverbindlich im Tierheim an , oder besuchen ihn zu den Öffnungszeiten .

in