Gismo – Fellnase des Monats März 2017

Hallo,

ich bin Ellen und ich habe Gismo  von Trixie (Frau Laporta).
Ende Februar ist er nun 3 Jahre bei mir und er ist das Beste was mir passieren konnte!  Ich bin stolz wie Oscar auf Gismo! ❤️❤️❤️
Lieben Gruß
Ellen R.

Hier ist Gismo  4  Monate alt.


Der hübsche Kerl mit 1,5 Jahren


Mit zwei Jahren wusste Gismo schon ganz genau, wo er am liebsten schläft 😉


Dieses Bild zeigt Gismo mit 3 Jahren beim Sonnenbaden


Ja, auch mit drei Jahren wird einem der Kopf manchmal soooo schwer… aber ist dieser Blick nicht entzückend? Ob da wohl irgendwo eine Leberwurstschnitte liegt?


Die ehemaligen Tierheim Leygrafen Hunde, die hier vorgestellt werden, leben schon mindestens ein Jahr in ihren neuen Familien. Der Kontakt zu vielen Adoptivfamilien bleibt oft jahrelang bestehen und für uns ist es eine Freude zu sehen, wie sich die Fellnasen entwickeln und wie sehr sie das Leben ihrer neuen Dosenöffner bereichern. 🙂 Diese Freude möchten wir mit den Besuchern unserer Homepage teilen. So entstand die Idee der „Fellnase des Monats“.


3 thoughts on “Gismo – Fellnase des Monats März 2017”

  1. Liebe Ellen,
    Du hast wirklich allen Grund dazu stolz auf Deine Fellnase zu sein! Danke dass Du das mit uns teilst!
    LG
    Christine

  2. Eine Freude zu sehen wie wohl Gismo sich fühlt
    und das geht nur wenn die Chemie stimmt
    Noch viele schöne Jahre zusammen

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.