Cupido

  • Rasse: Mix
  • Größe: ca. 30 cm
  • Geboren am: 26.08.2008
  • Geboren in: Spanien
  • Kastriert: ja

Über Cupido:

Cupido kam gestern auch aus Spanien. Er ist sooo ein freundlicher , kleiner Kerl , doch was man ihm angetan hat….. Sein Kiefer wurde wohl gebrochen und sein linkes Vorderpfötchen kann er kaum benutzen. Er ist 26.8.2008 geboren und sicher war sein Leben nicht immer gut. Morgen gehen wir zur ersten Untersuchung hier zum Arzt , der schon alle Infos hat soweit bis jetzt möglich. Dann werden wir sehen wie ihm am besten geholfen werden kann.
Update 23.10.2013
Heute morgen wurde Cupido eingehend untersucht und die Sterne für den kleinen Mann stehen leider schlecht. Nächste Woche wird das Pfötchen amputiert , nun müssen wir die OP abwarten.

30.10.

Heute wurde dem tapferen kleinen Kerlchen das Bein amputiert . Er hat die OP gut überstanden.

31.10.

Nun hat er sich ausgeschlafen und heute morgen einen riesen Hunger. Die Wunde kann in Ruhe abheilen und er ist schon wieder fröhlich unterwegs.

und er spielt schon heute wieder Ball , ein wirklich tapferer Hundeschatz

rennen und toben mit „nur“ 3 Beinen ist überhaupt kein Problem , wenn die Haare nachgewachsen sind fällt es auch kaum.

Cupido lebt in Duisburg auf einer Pflegestelle mit 2 kleinen Hündinnen bis sein Zuhause gefunden ist.