CHERRY – FELLNASE DES MONATS APRIL 2017

Schaut mal was uns die Fellnase des Monats April von ihrem Körbchen aus per Email schreibt 🙂 

Ihr Lieben,
ich heisse Cherry ( genannt Flughörnchen)  bin ein Podenco- Maneto Mädchen  und 4 Jahre alt . 🙂
Ich  wohne nun seid September 2015 bei den Timmas.
Bin eine rieeeeesengrosse Angstmaus. Aber egal…die zwei dollen haben eine Engelsgeduld. 
Trixi (Frau Laporta) hat mich aus Spanien mitgebracht. War einige Zeit auf Leygrafen und durfte dann zur Pflegestelle bei Astrid.
Was soll ich Euch sagen, mir gehts gut. Ganz langsam fasse ich Vertrauen, liebe mein Körbchen…meine Leckerlis….
und die vielen Kaninchen draussen!!! 🙂 🙂
LG
Eure Cherrymaus


Die ehemaligen Tierheim Leygrafen Hunde, die hier vorgestellt werden, leben schon mindestens ein Jahr in ihren neuen Familien. Der Kontakt zu vielen Adoptivfamilien bleibt oft jahrelang bestehen und für uns ist es eine Freude zu sehen, wie sich die Fellnasen entwickeln und wie sehr sie das Leben ihrer neuen Dosenöffner bereichern. 🙂 Diese Freude möchten wir mit den Besuchern unserer Homepage teilen. So entstand die Idee der „Fellnase des Monats“.


 

2 thoughts on “CHERRY – FELLNASE DES MONATS APRIL 2017”

  1. So süß! Wenn man die Bilder sieht, weiss man warum Ihr sie liebevoll Flughörnchen nennt! 🙂 🙂
    Danke für Eure ganz persönliche Fellnasen-Geschichte!
    LG
    Christine

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.