Buddy

Buddy wurde uns übergeben !
Buddy , geb 24.9.2013 , ist ein reinrassiger Schäferhund – Rüde und nicht kastriert.
Leider ist er zur Zeit in einem schlechten Gesundheitszustand , er ist sehr verwurmt und mir Parasiten war er übersät. Er wurde sofort dem Tierarzt vorgestellt und ist in Behandlung.
Zur Zeit ist er sehr hibbelig und übt gerade Sitz. Spielen heißt bei ihm erst einmal hinter Strick und Ball herrennen , apportieren kennt er nicht, doch das gerade laufen tut ihm zum Muskelaufbau gut – immer 10 Minuten und dann Pause. Er ist stürmisch aber ganz lieb und benötigt jetzt erst eine Menge Aufmerksamkeit. Auch fehlt ihm eine Menge Fell und der arme Bub ist ganz dürr.

 

Update 26.05.2014
Er benimmt sich in der Pflegestelle sehr gut und ist lernfreudig. Im Haus brav und es konnte nicht festgestellt werden , dass er ein Kläffer ist sondern gelassen.

Update 01.06.2014
Buddy ist ein freundlicher Hund . Leider hat ein Hund der Pflegestelle ihn nur gemobbt und somit haben wir endschieden , dass er zu uns ins Tierheim zurück kommt. Er verträgt sich super mit allen Hunden. Seine ehemalige Pflegemama wird weiter mit ihm in die Hundeschule gehen und er erholt sich zusehends von allem.