Balu !!!NOTFALL!!!!

  •  Rasse: Bouvier
  • Größe:
  • Geboren am:14.11.2006
  • Geboren in: Holland
  • Kastriert: nein – bekommt Kastrationschip

Über Balu:

Balu stammt von einem holländischen Züchter mit FCI-Papieren . Er ist am.14.11.2006 geboren und hat letztes Jahr März schon sein Zuhause wegen Umzug verloren. Nun ereilt ihn das gleiche Schicksal. Er wurde seid 2012 nicht geimpft und ist auch nicht kastriert. Er kommt mit kleinen Hunden und Hündinnen zurecht , mit großen Rüden ist es schwierig.
Kommandos wie sitz und platz kennt er , doch er zieht an der Leine . Er ist sehr verschmust.
Dienstag , 18.2014 , schau ich ihn hier auf dem Hof genau an. Dann werde ich neue Bilder machen – diese sind vom letzten Jahr und kann dann auch weiter berichten.
Update 18.2.2014
Balu wird am Freitag auf eine Pflegestelle in Bedburg-Hau ziehen. Er wird unserem Tierarzt vorgestellt und einen Kastrationschip bekommen , da er nicht kastriert ist und dort 2 nette Hundemädels leben . Friseur ist auch schon eingeplant