Ausbau 2014

Wie Sie alle sehen können wird hier überall gewerkelt um es unseren Schützlingen so toll wie möglich zu machen.
Alle sollen sich wohlfühlen und wir investieren gerade eine Menge Geld und Arbeitskraft .
Wir sind für jeden gespendeten Euro DANKBAR , der uns dabei hilft weiter zu machen.

 09.10.2014

Während Bauleiter Martinez uns unter Beobachtung hatte , war hier Frauenpower angesagt.
Wenn der Container dann ganz voll ist , muss er geleert werden und wir sind wieder 150 Euro ärmer.
Natürlich wurde zwischendurch gestrichen und alles andere .

 

04.10.2014

Mit den gestrichenen Toren sieht es super aus. Danke an Tina und Bine. Jetzt muss noch den Giebel gestrichen werden.

1781906_913506508676630_9129249167709289480_n

28.09.2014

Danke an Dora von Leygraf und Stefan Bott.

Jetzt wissen unsere Besucher, wo Sie parken müssen. 🙂

1512469_10203746706321646_8200064326346843943_n

 

24.09.2014

Heute wurde die Farbe für die zukünftigen Holzhäuser der einzelnen Wiesen geholt , wir können nun mit dem streichen beginnen und dann mit dem Aufbau.

 

16.09.2014

Neue Holzhäuser für unsere Wiesen
Die Holzhäuser sind angekommen. Dank Lars Grabmüller und Michael haben wir Sie dann auch vom Hänger packen können.
Alles weiteren Infos kommen bald – welches gesponsert wurde und welches zum großen Teil über die ICE-Challenge zusammen gespendet wurde , alle werden gut isoliert und hübsch bunt gestrichen – dauert etwas aber ihr werdet alle mit Bildern auf dem laufenden gehalten.
Die Fellnasen werden sich super darüber freuen.

 

 

15.09.2014

Erneuerung Eingang Rudelahus

 

06.09.2014

Remisen Erneuerung

Auch die Tore für die Remise wurden alle, dank vieler Helfer, fertig gestellt.

 

06.09.2014

Der Eingangsbereich vorm Rudelhaus wird nun gemacht…

 

 

24.8.2014
Der Eingangsbereich wird bald mit rutschfesten Fiesen fertig gemacht .

Provisorium für uns ……

Auslauf 4

Der Baum steht !
der Wohnwagen wird dieses Jahr auch noch geschrottet – Baugenehmigung für ein Holzhaus im Jahr 2015 stellen…..wir stören leider den Strassenverkehr – is klar
aber nächstes Jahr besteht das Tierheim 5 Jahre und ich hoffe wir haben es dann etwas leichter
.

10405397_848301981863750_7520741622616628584_n

Auslauf 3

Dieser Wohnwagen hat nicht beim toben und spielen überlebt. Nun ist er entsorgt. Mal sehen was in Zukunft hier entsteht , für ein schönes Holzhaus können wir erst 2015 eine Baugenehmigung stellen !

Die ersten Blumen 2014

Vanessa Falkowski war schon ganz fleißig und hat gemäht viel Rasen gemäht . der Frühling kommt und es ist viel Arbeit draußen. Aber DEKO muss sein !

Hunde machen auch Quatsch

22.2.2014

Bäume WEG ! Vielen Dank Martin Falkowski
Früh morgens kurz nach 7 , stand Martin hoch oben und erlöste uns von diesen riesig hohen Pappeln. Sie wurden schon gefährlich , da sie nie gepflegt wurden , doch ohne Martin`s Hilfe , hätten wir sie alleine immer noch. Martin hat uns für immer von ihnen erlöst.
Das schöne ist , wir haben jetzt auch wieder eine Menge Brennholz.
Vielen dank auch an Vanessa , die sofort früh mitkam , da ja auch unser Transporter auf dem Weg war
Und vielen dank auch an Christian Hartmann , der auch extra noch zum helfen kam.

 

 

08.02.2014

Nachtrag : Antoine hat die Türe eingebaut am Mittwoch und aus diesem Auslauf kann niemand mehr entwischen . Die letzten Arbeiten zur Fertigstellung gehen zügig

1743732_776054689088480_160281108_n