Aslan hat es geschafft

Glückwunsch! Aslan hat ein Zuhause gefunden. Wir wünschen ihm und seiner neuen Familie alles Gute!


Der Rüde Aslan ist ca. 09/2013 geboren. Er ist nicht kastriert und hat eine Schulterhöhe von ungefähr 67 cm.

Aslan war auf dem Hundeplatz. Der Rüde arbeitet sehr gerne. Er wurde sowohl im Schutzdienst als auch bezüglich der Unterordnung trainiert. Er mag keine anderen Rüden und auch kleine Hunde gehören nicht zu seinen Freunden.
Ob er für einen Haushalt mit Kindern geeignet ist konnten wir leider bis jetzt noch nicht testen.

Interessenten sollten unbedingt Hundeerfahrung haben. Ebenso währen eine Wohnung bzw. ein Haus mit Garten ideal für die Fellnase.

Bei Interesse können Sie sich gerne telefonisch melden, oder zu den Öffnungszeiten ins Tierheim Leygrafenhof kommen.